Wie lange braucht eine bestellung von amerika nach deutschland?

3 Antworten

Wenn es mit UPS oder einem ähnliche Expressdienst kommt, kann es etwas 2 -3 Tage dauern, aber das kommt ganz auf die Versandart an. Die Kosten sind je nach Menge unterschiedlich, rechne für eine kleine Sendung etwas $ 100. Wichtig sind aber die Einfuhrabgaben: 12 % Zoll für Textilien und 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Auf den Rechnungswert plus Fracht.

immer direkt im Shop schauen, damit keine bösen Überraschungen kommen, kommt immer auf den Shop an, ebay bestell ich meist ohne Versandkosten, dann hat ich normale 5,90 kann aber auch teurer sein, Angabe: bis zu 21 Werktagen

Hallo,

also wenn ich meiner Gastfamilie nen Paket schicke variiert dei Versandzeit zwischen 3 und 6 Wochen.

Versandkosten von Deutschland nach Amerika sind ungefähr 45 € für ein 10 kilo paket.

Von Amerika nach deutschland hat nen 2 kilo päckchen 23 $ gekostet

mfg

5ch0lli

das kann man doch nicht vergleichen!!!

0

Bestellung mit fedex aus Amerika?

Habe mir etwas bestellt, dies wird von fedex von amerika nach Deutschland geliefert. Es wurde am Montag versendet. Wann kann ich mit der Ankunft rechnen?

...zur Frage

Bestellung wie lange bei Zalando?

Habe grade bei Zalando was bestellt mit vorkasse wie lange dauert das bis es ankommt Ca

...zur Frage

Wie lange braucht eine Amazon Prime Bestellung von Frankreich nach Deutschland?

...zur Frage

Aus Amerika Kleidung bestellen - zoll

Ich möchte aus dem lookbookstore Kleidung bestellen. Wahrscheinlich über den ebay Shop. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich für 50€ mit versandkosten bestelle, müsste ich dann zoll Zahlen? Ich habe schon mal für 30 Euro aus China bestellt aber musste keinen zoll Zahlen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie es dann da ist. Ich höre immer, dass man bis 22 Euro keinen Zoll zahlen muss, aber das war ja bei der Bestellung aus China trotzdem nicht so. Wie läuft es da ab?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Bestellung aus Amerika in Deutschland ankommt?

Ich habe mir gestern einen Bikini aus http://www.unique-vintage.com bestellt.. Wie lange dauert es bis es in Deutschland ankommt? Wäre es bis zum August da?

...zur Frage

Werden Versandkosten bei einer Reklamation (zurückschicken der Ware) dennoch berechnet?

Es wurde Kleidung bei Bon Prix bestellt mit einer Versandgebühr in Höhe von 5,99€. Wenn man die komplette Bestellung nun wieder zurück schickt, werden die Versandkosten dennoch in Rechnung gestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?