Versandkosten bei Otto doppelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,wenn du zwei Artikel zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt hast.Es sei denn, die Lieferung wird in einem Paket verschickt,dann hast du vielleicht Glück, daß du nur einmal die Versandgebühr zahlst!

hmmm ne die ich zuletzt bestellt hab is schon da also muss ich wohl doppelt hinlegen ;)

0

Weil du es ja auch extra bestellt hast, mußt du doppelt zahlen.