H&m bestellung: kann man von eine h&m bestellung bei einer h&m filialie abholen?

1 Antwort

100%ig weiß ich es leider nicht genau. Umgekehrt geht es auf jeden Fall. D. h. wenn du was bestellt hast und es nicht zurückschicken möchtest, kannst du es auch in einer Filiale abgeben. Dann sollte es bestimmt so wie du es beschrieben hast ja auch funktionieren. Aber das wird auch genau auf der Homepage nachzulesen sein, bevor man die Bestellung aufgibt. Schau dir das dort nochmal genau an.