Kann man bei H&M nachträglich die Größe ändern?

2 Antworten

Ja, das geht. Dann schickst du es halt zutück und da muss man ja immer schreiben warum man es zurück schickt und dann schreibst du da halt hin das du sie größer brauchst die sachen und das du die dann ahben willst. Glaube so war das.

Muss gehen... Angrinsten anrufen

Größen bei H&M? was ist 28/32 für eine Größe bei Jeans? Hilfe

ich habe normalerweise größe 36. und bin 1,60 was ist das für eine Größe .?

...zur Frage

Bei Quelle bestellt und keine Information meiner Bestellung!

Habe vor 6 Tagen bei Quelle was auf Raten gekauft und sollte dann etwas anzahlen als neukunde.. so lang wie die überweisung dauerte stand unter offenen bestellungen das produkt als Status: Warten auf anzahlung und gestern stand da dann lieferung in 2-3 werktagen also is das Geld gestern angekommen und nun ist die bestellung nicht mehr aufgeführt unter offene bestellungen. Ok sie ist ja nicht mehr offen aber wo ist sie dann aufgeführt?

...zur Frage

H&M Hosengrößen hilfe?

MEINE GRÖSSE: S/36/38

Möchte gerne im H&M Online Shop hosen bestellen jedoch sind die Größen ja so wie unten im Bild dargestellt. Die Größentabelle kann ich irgendwie auch nicht realisieren -.- kann mir jemand sagen welche nummer ich am besten Wählen soll? ( Grösse steht oben)

...zur Frage

H&M Bestellung ist nicht mehr unter offene und nicht mehr unter frühere Bestellungen zz finden,was ist passiert?

Ich habe gestern eine Bestellung bei H&M getätigt und eine Hose bestellt, weil ich noch etwas gefunden habe,habe ich noch ein Shirt bestellt,jetzt ist das Shirt unter offene Bestellungen,doch die Hose ist nirgens mehr zu sehen ,nicht mehr bei offene Bestellungen, sowie bei frühere Bestellungen! Was ist da passiert und bekomme ich die Hose überhaupt noch,war das bei jemandem genauso? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

H&M (offene) Bestellung ist weg?

Hallo Ich hatte am samstag oder Sonntag bei h&m etwas bestellt dort Stan lieferzeitraum 17.-22 Dezember . Und das komische ist habe gestern und heute mal geschaut ,sonst steht die Bestellung immer auf offene oder frühere Bestellungen . Aber bei mir nix beides leer ? Soll ich nochmal bestellen :/ Erfahrung ?????kommt meine Bestellung noch?

...zur Frage

Wenn bei H&m ein Artikel in der Größe nicht mehr vorrätig ist, wird er dann nochmal in der Größe produziert oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?