Wie lange braucht ein Mädchen Zeit nach einer Trennung?

3 Antworten

das kommt immer auf das mädchen darauf an also wie nachttagend es ist und wie stark es verletzt wurde

Es ist egal, ob Junge oder Mädchen.

Es kommt ganz auf das Mädchen drauf an. Solche oberflächlichen Beziehungen kann man schon nach wenigen Tagen vergessen.

Aber wenn sie ihn wirklich geliebt hat (und dazu vielleicht ne längere Beziehung war),kann das schon Wochen, im Extremfall Monate dauern.

Es kommt halt drauf an, wie stark/tief die Liebe war, nach dem Motto: "How deep is your Love".

Lars245
Fragesteller

Sie war mit dem Ex 1 Jahr zusammen aber er hat sie immer wieder verletzt in diesem 1nem Jahr bis sie sich halt in mich verliebt hat

Dreamerxyz  30.10.2016, 20:54

Dann sollte dass nicht allzu lange dauern. Vor allem dann noch, wenn sie dich liebe. Gib ihr 1-2 Wochen, dann kannst du dich mal vorsichtig erkundigen.

Gibt Menschen, die brauchen Tage, gibt Menschen, die brauchen Jahre.