Wie lange braucht das Update,,40TH ANNIVERSARY,,Vom MSFS bis es runtergeladen ist?

2 Antworten

Wenn die Angabe unten links stimmt (0.96 MBit pro Sekunde) und du noch 100 GB vor dir hast, dann etwa 9 Tage, 11 Stunden und 33 Minuten.
Nimm deinen Laptop und fahr zu Starbucks. Da ist das WLAN schneller.

Sebastian225888
Fragesteller

es sind zwischen 4 5und 6 MBits pro Sekunde

Sebastian225888
Fragesteller
@Zenoxes

Kann ich das irgendwie optimieren?Wie rechnet man denn aus,wie lange das dauert?

Tefal40  18.03.2023, 12:17
@Sebastian225888

Wenn du ein LAN Kabel hast, schließe den Laptop damit an das Internet an. Achte darauf dass im Hintergrund oder auf anderen Geräten nicht noch etwas anderes gleichzeitig heruntergeladen wird. Ansonsten kannst du nicht viel tun, denn deine Internetleitung scheint nicht mehr herzugeben.

Rechnung:

1 MegaByte (MB) = 8MegaBit (MBit)
5 MBit/s = 0,625 MB/s (5:8)
0,625 * 60 * 60 = 2250 MB/h
100 GB = 100.000 MB
100.000 MB / 2250 MB/h = 44,4 h

Oder benutze diesen Rechner https://www.download-time.com/de/

Hi. Das wird bei deinem Internet Tage brauchen ! Du solltest es entweder abbrechen und neu starten oder schauen wo du schnell besseres Internet herbekommst, denn so dauert es mind. 10 Tage.

L.g. Jan