Wie lange brauch es bis meine springspinne wächst?

3 Antworten

Alsoooo, 1. Pack Erde und Zweige rein in den Mini becher und befeuchtet die Erde (die becher Größe ist in Ordnung da kann sie locker noch 2 Monate drinn bleiben)

2. Adult wird sie ungefähr bei einmal die Woche füttern mit einer fruchtfliege (später kleine Heimchen) (futtertiere müssen ⅔ der Größe der Spinne entsprechen) in einen halben Jahr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Ist es eine einheimische Springspinne? Dann wird sie ohnehin nicht gerade groß. Unter den Lebensbedingungen, wie du sie ihr offenbar bietest, wird sie nicht lange leben.

MeineFrage1153
Fragesteller

Mm sie ist noch zu klein für ein terra also

Also bin kein Biologe, meine aber, dass die Tiere nicht besonders viel größer werden

MeineFrage1153
Fragesteller

Ja ich weiß aber mindestens 1 cm größer werden sie noch

DevCodeRU  06.05.2021, 13:09
@MeineFrage1153

Die wenigsten Arten werden größer als 1,5 Zentimeter, außerdem denke ich, dass das Tier in deinen „Käfig“ nicht alt werden wird