Wie lange bleibt eine Tönung im haar?

7 Antworten

Naja ,pro Haarwäsche kommt natürlich immer was mit raus. Und dann kommt es darauf an welche haarfarbe du in Natur hast und welche Tönung (Farbe) du benutzt.
Meines Wissens nach kann eine braune Tönung auf hellem,blondem Haar auch noch nach einem Jahr sichtbar sein.

Es kommt natürlich darauf an wie lange oder eher wie viele Haarwäschen diese Tönung ''aushält''. Steht für gewöhnlich auch auf der Verpackung.
Meistens sind es um die 24 Haarwäschen, jedoch halten die meisten etwas länger...so um die 28 Haarwäschen bis dann keine sichtbaren rückstände mehr zusehen sind.

Wäscht du dir Täglich die haare, hällt also eine typische Tönung etwa ein Monat. Kommt also ganz auf dich darauf an. Wie oft du die Haare wäscht und mit was für ein Shampoo bzw Spülung.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...

Lg.

Hallo :-)
Wenn du dir jeden Tag die Haare wäscht dann hast du vielleicht nur eine Woche die Farbe drin.
Umso weniger du dir die Haare wäscht, desto länger ist die Farbe drin.
Wenn du lange was von der Farbe haben willst dann färb dir die Haare.

Lg!

Hält je nach Tönung etwa 10 - 15 Haarwäschen, wobei meiner Erfahrung nach Tönungen mit Rot am längsten halten. LG

Abhängig wie sehr deine Haare die Farbe aufnehmen, wie oft du sie wäschst und womit, bei Spülung z.B. wäschst du sie schneller raus.