Wie lange bleibt das Essen im Magen?

8 Antworten

Jedes Nahrungsmittel braucht verschieden lang. Es kommt auch darauf an, welche Pizza das war.

Die Verweildauer im Magen ist ganz uterschiedlich, die Bezeichnungen leicht bzw. schwer verdaulich kommt nicht von ungefähr.

Ganz raus ist das Essen nach dem Verlaasen des Magens aber nicht, der Darmtrakt ist mehrere Meter lang. Und ist der Darmtrakt dann gepackt wird alles wieder ausgek....

unterschiedlich von 2 bis 8 Stunden. Pizza mit Salami - 8 Stunden :-)

4-6 Std etwa, wenn sie GANZ draußen sein soll! Im Magen denk ich mal, so ne std etwa!