Wie lange bis Haare lang sind?

2 Antworten

Hallo wenn du willst das deine Haare schneller wachsen, besorge dir ein Mittel mit Bochshornklee. Gibt es zb. in Apotheken oder online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr. Dieses Wachstum steht jedoch in Abhängigkeit zu Alter, Hormonstatus und ethnischer Zugehörigkeit. Das Haar von Asiaten wächst zum Beispiel schneller als afrikanisches Haar.

Haarwachstum: Wie schnell wachsen Haare? | haarausfall.de