Wie lange bevor Spitze?

3 Antworten

Deine Freundin muss ein paar Jahre üben bis sie auf spitze tanzen darf. Ja darf, das entscheidet nämlich die Trainerin/Tanzlehrerin. Sie muss ja dann auch viel üben und darf nicht nachlassen. Ich persönlich würde 3 Jahre sagen.

Mindestens 2-3 Jahre Training und auch dann nur wenn sie Mindestens 2-3 mal die Woche 90 Minuten trainiert.

Bei weniger Training sollte man besser nicht auf Spitze tanzen.

Nach ein paar Jahren Ballettunterricht. Die Trainerin sollte das besser beurteilen können als Laien.