Wie lange bekomme ich Updates für mein gekauftes Handy?

3 Antworten

Die 4 Jahre gelten natürlich ab Release. Denn OnePlus kann niemals jeden einzelnen berücksichtigen und außerdem sind die Updates beschränkt weil man die Handys nicht überfordern will mit großen Updates, damit die nicht langsamer werden.

Natürlich ab Kauf das ist er ultimativ lifehack, wenn du jetzt ein iPhone 5 kaufst kannst du deswegen auch iOS 17 installieren. digga natürlich gilt das ab Release und nicht ab Kauf denk doch mal nach.