Wie lange befriedigt ihr euch selbst. Bin w13?

4 Antworten

Wenn du die Zeit meinst: 5-20 min, kommt darauf an das wievielte mal am dem Tag es ist und wie geil die Vorlage ist

Wenn du die Jahre seit dem ersten Mal meinst: Ich mache es seit ich 14 bin, bin jetzt 16

Meist so 30min.

Manchmal länger manchmal kürzer, kommt drauf an wie viel Lust und welchen Orgasmus man haben will.:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann 5 min sein wenn ich nicht viel Zeit hab oder 30 min, in denen ich immer wieder unterbreche, um nicht zu schnell zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zum Orgasmus eben.

Wenn ich viel Zeit habe lasse ich mir gerne Zeit, um die Spannung zu steigern. Ist sehr unterschiedlich, manchmal gehts auch recht schnell.

Oder meinst du, seit wann?