Wo habt ihr euch schon befriedigt also Sofa/Bett/Dusche sowas?Habt ihr schonmal mit jemandem euch befriedigt? Und wie oft befriedigt ihr euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angetan hab ich mit 12, seitdem mache ich es meistens im Bett oder unter der Dusche. Hab's aber auch schonmal beim Kumpel im Bad, im Wald oder in der Schule auf dem Klo gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)
Pitiplatsch15  27.09.2020, 13:35

Mit nen Kumpel vor meiner Schwester...

0

Puh. Eigenes Bett, Bett von Mitbewohnern, Dusche, Wohnzimmer, Schwimmbad, Zug, Park, Wald...

So richtig angefangen hab ich so mit 13 weil alle es im Heim gemacht haben. Bin jetzt 16..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (M,15) mache es eig einmal am Tag. WIe oft insgesamt habe ich keine Ahnung haha. Und wann das erste Mal war? Ka mit 10 oder sowas, weiß ich net mehr genau

Ich mache es so 3-4 mal am Tag meistens auf Klo in der Schule während des Matheunterichts

das ist schon Routine und sonst in meinem Bett

Woher ich das weiß:Hobby
Michelle17263  02.07.2022, 10:01

Brauche dafür zulange haha

0

Ich habe mich das erstes mal mit 11 sb und seit dem mache ich es überall