Wie lang/dick sollte der Penis im Alter von 14 Jahren sein?

6 Antworten

*Er sollte so sein wie er ist.*

Sehr viel kannst du sowieso nicht verändern. Außerdem kommst auch immer auf die Auffassung der Mädchen an. Manche mögen ihn länger, manche kürzer und andere akzeptieren ihn einfach wie er ist. Und das solltest du auch. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

Außerdem sollte ein Mädchen dich nicht nur wegen deinem Penis lieben.

Liebe Grüße, Kathi.

Hallo! Wenn das stimmt ist es einiges mehr als normal. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Stimmt es liegst Du jetzt schon 2 cm über dem Schnitt. Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Alles Gute.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hey,

Dein Penis ist mit deinem 20 Lebensjahr ausgewachsen. Mit 14 einen 16cm langen Penis zu haben ist gut. Du bist gut bestückt :

LG