An der Seite maximal 1cm, und oben 2-3 (maximal) - ich hab genau die selbe Frisur und auch so lang, sieht bei mir genau so aus wenns gard geschnitten ist, deshalb bin ich mir ziemlich sicher.

PEACE

Ich schätze auf dem Oberkopf so 10-12 mm, an den Seiten etwas kürzer, lässt sich aber anhand des Fotos nicht so gut erkennen.

Fakt ist, dass nur dunkles Haar genauso wirkt. Es kann am Oberkopf zwischen 1-2cm variieren, und die Seitenpartie hat eindeutig weniger als 1 cm. Um mit hellerem Haar den gleichen Effekt zu haben, muß man das Haar einige mm länger lassen.

Oben höchstens 'nen Zentimeter und an der Seite ein paar Millimeter. Wenn du dir so eine Frisur auch schneiden lassen willst, dann drucke doch ganz einfach das Bild aus, wie wäre es damit? :D Oder wofür ist das sonst?

allmusik
Fragesteller

ja ich hatte das bild mal zum frisur mitgenommen um sie mir so zu machen mann meinte dort die haare sind auf diesem bild 12mm lang und an der seite 3mm aber auf dem poster sehen sie länger aus deswegen frag ich mal aus neugier