Wie lang ist eine Normale laufbahn? fußball platz

6 Antworten

Naja die leichtathletik runde ^^ ist meisten Gummi oder grant boden, der rund um das fußball feld verläuft, muss 2500meter in 12minuten laufen und würd mir gerne ein bild machen wie viele runden das wären.

bei in der Regel 400m pro Runde macht das 6,25 runden ;)

0

Bei uns waren es 400 Meter, glaub ich.

Ein Fußballfeld ist 100meter lang. Oder was meinst du?

Fußball: Seit wann und wieso gibt es diese Kinder, die die Spieler aufs Feld führen?

Gester abend tauchte diese Frage auf. Seit wann werden die Fußballspieler bei den Spielen von kleinen Kindern auf den Platz begleitet. Wer hat das ins Leben gerufen und wieso gibt es diese Sitte.

Ich kann mich daran erinnern, dass es nicht immer so war. Früher kamen die Spieler alleine auf den Platz.

...zur Frage

Suche Kostenlosen Fußball Chat!

Suche schon lange nach einem kostenlosen Fußball Chat, rund um Bu8ndesliga un dinternational. Könnt ihr mir wieter helfen???

...zur Frage

Mathematik😬ich verstehe es nicht?

Hey leute! Ich kann diese Aufgabe nicht lösen könnt ihr mir helfen?

Bei dem Radrennen „Rund um das Altpörtel“ führte Lance 25% der Strecke das Feld an, für ein Drittel der Strecke übernahm das Floyd die Führung und Miguel führte dann zwei Fünftel der Strecke. Die letzten 1400 Meter wurde von Jan dominiert. Wie lang war die Strecke des Radrennens?

Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Wie wird die gelaufene Strecke der Spieler beim Fußball berechnet?

...zur Frage

Matheaufgabe Lösung?hilfe?

Bei dem Radrennen „Rund um das Altpörtel“ führte Lance 25% der Strecke das Feld an, für ein Drittel der Strecke übernahm das Floyd die Führung und Miguel führte dann zwei Fünftel der Strecke. Die letzten 900 Meter wurde von Jan dominiert. Wie lang war die Strecke des Radrennens? Gib die Länge der Strecke in Kilometer ins Antwortfeld ein, schreibe keinen Antwortsatz.

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?