Wie lang hielt eure erste Beziehung?
Erstes verlieben, der erste Kuss. Wie lange wart ihr mit eurer ersten Beziehung zusammen?
18 Antworten
Bin da noch drin. Läuft schon seit über einem Jahr✌️😝
Erster Kuss war direkt am ersten Tag unserer Beziehung als wir uns gerade mal 6 Tage richtig kannten
Meine erste Beziehung ist schon lange her…
Pi mal Daumen 15 Jahre.
Mit ihr hatte ich jedoch niemals Sex!
Wir haben uns gegenseitig an den Genitalien berührt, ohne Recht zu wissen, was wir da machen!
Meine erste richtige Beziehung mit Sex beziehungsweise mit meinem ersten Mal hatte ich mit 14 jedoch bin ich sehr schnell, nachdem wir zusammengekommen sind 15 geworden. Sie war echt eine süße.
Es ging circa 2 Jahre.
Es war eine schöne Zeit!
3 jahre. War aber eher eine Jugend Liebelei. Da ist auch nichts passiert außer knutschen und etwas fummeln. Mit meiner 2. Beziehung bin ich mittlerweile 19 Jahre zusammen. LG M40
Ich war vier Jahre in einer aktiven Beziehung mit meiner ersten Freundin. Wir sind beide auf die gleiche Grundschule (6-10) gegangen und haben uns geliebt.
In der Woche, in der wir aufgeklärt wurden Anfang 3. Klasse hatten wir auch das erste Mal Sex, davor haben wir immer nur Doktorspiele gespielt und uns gegenseitig untersucht.
Das ich dir nicht glaube, dass du in der 3. Klasse Sex hattest
Dann glaub es nicht, davon wird sich für mich nichts ändern.
Meine erste Beziehung hielt 3,5 Jahre.
Hatte mit ihr allerdings auch nicht meinen ersten Kuss, den hatte ich bereits ein Jahr vorher.
Verliebt war ich mit Sicherheit auch vorher schon, aber sie war die erste die ich geliebt habe, aber ich hab’s mit 22/23 dann auch kaputt gemacht …
Ihr hattet in der 3. klasse sex? Mit 8?