Wie lang habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

5 Antworten

Meine Mama hat 4 Jahre gebraucht. Aber ich glaube, dass lag auch ein bisschen an meinen Vater. Nicht aufgeben.

Ich bin noch jung und auch noch Jungfrau aber ich glaube es kommt drauf an wie lange du die Pille genommen hast und wie schnell dein normaler zyrklus wieder funktioniert aber theroretisch wenn ihr bei deinem ersten Eisprung sex habt und alles klappt kann das auch dann klappen

Ich versuche es schon die ganze Zeit, aber irgendwie will es einfach nicht klappen ;(

Bei mir hat es vom Wunsch nach einem Kind bis zum Positiven Test beide Male 2 Zyklen gebraucht. (Wobei eine Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete) ging also immer sehr schnell.

Mich würde auch mal interessieren, wie viele Übungszyklen Ihr gebraucht habt, wir sind nämlich auch gerade dabei.