Wie lang geht eure Playlist🎶?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

<20 Stunden 75%
5-10 Stunden 15%
10-20 Stunden 10%
>1 Stunde 0%
1-5 Stunden 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<20 Stunden

Meine dauert ein paar Tage und es ist die unterschiedlichste Klassikmusik drauf 😆

LG

P. S. Was ist bei dir drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Music is magical.Ich spiele drei Instrumente.
Lilly12434
Fragesteller

Verschiedenes. Viel Pop aber auch Klassik und Klavierstücke.

10-20 Stunden

Ich habe keine wirkliche Playlist, aber ich benutze eine modifizierte YouTube-App, die einen Downloader inklusive hat. Dort kann man dann alle Downloads hintereinander hören.

Das meiste sind einzelne Songs, manche auch Mixes von mehreren Stunden.

Hauptsächlich Hands Up und Techno Trance

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
LucasLucasxx243  20.12.2022, 23:21

Du beschwerst dich in einem anderen Post übers illegal One Piece schauen, hörst aber selbst illegal Musik :D Doppelmoral lässt grüßen.

<20 Stunden

Zur Zeit etwas mehr als 30.000 Titel alles Rock bis Metall. Alle subgeneres dabei.

10-20 Stunden

Ein Mix aus Eminem, 50 Cent, Dr Dre, Snoop Dogg und bbno$ dazu unterschiedliche Rock/Hardrock und Metal Bands. Dann noch Kontra K und ganz wichtig Alligatoah (Deutschrap). Dann noch Lieder der Genres Pop und Alternative. Dauert 20 Stunden.

<20 Stunden

Hab eine, die ist 104h lang und 27 min.

arbeite schon 3 jahre dran. Geht über 70h 😂😅