Wechsel von Deezer zu Spotify?

4 Antworten

Wäre zu einfach ist aber nicht möglich da manche lieder nur auf Spotify sind oder andersrum auf Deezer und wie man ja weiß gehört deezer nicht Spotify. Dementsprechend kann man von Spotify seine Playlist auf deezer nicht übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Markt gibt es einige Webseite wie Tune My Music und Soundiiz, in der du alle Deezer zu Spotify übertragen kannst. Oder Sie können einen Deezer Music Converter nutzern, alle Songs zu downloaden und auf Spotify zu importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht. Man braucht doch nur Spotify.

Jonastnl
Fragesteller

Ja ich habe gerade beides. Meine Playlists sind auf Deezer, und ich würde die gerne auf Spotify haben...

Patrickv1987  15.12.2023, 10:00
@Jonastnl

Du kannst die selben Playlists mit den selben Songs auf Spotify nochmal erstellen.

Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort: Habe ich selber schon probiert. Ein Kollege hat mir die, übrigens sehr zu empfehlende, 2BG Playlist geschickt und ich konnte mit der nichts anfangen. Natürlich gibt es die meisten Playlisten auf beiden Plattformen aber mann kann sie nicht in die eine oder andere einbetten.