wie lang dürfen schamhaare sein? und ab wieviel jahren hattet ihr schamhaare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lang wie du sie haben willst. Sie werden ab einer bestimmten Länge auch nicht mehr weiterwachsen. Was schöner ist, das ist Ansichtssache.....

Schamhaare wachsen normal mit Beginn der Pubertät... dies ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch

das ist lange her, so ab 7-8 Jahre oder so....

natürlich weiß jeder selbst wie lang er seine schamharre hat, aber zu lange kann glaub ich echt stören^^

und nicht jedeFrau/Mann steht auf lange Schamharre......also ab die Harre^^

Molly22
Fragesteller

ich hatte mit 9 meine schamhaare wie soll ich es meine eltern sagen? ich traue mich nicht xD bzw.meine mutter

Molly22
Fragesteller
@Molly22

ich wollte mit bzw.meine mutter meinen es zu sagen..

Alles muss blank sein, volle Sicht auf das Wesentliche

1) Es gibt meines Wissen keine einheitliche Norm für die Länge von Schamhaaren.

2) ab 12

Die Länge der Intimbehaarung ist nicht gesetztlich geregelt. 13.