Schamhaare geschnitten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein paar Tage, dann sind sie nachgewachsen und es piekst auch nicht mehr. Abrasieren ist nicht sinnvoll. Es schadet mehr als einbringt.

Wächst nach, entweder ganz abmachen oder ein wenig länger stehen lassen.

Haha das ist wie mit jeden anderen haaren auch...sie wachsen wieder xD

Ich würds abrasieren aber das wächst nach!! :-)

Mach mal waxing macht meine Freundin auch ist gut 👌👅

mur waxing ist sexy

0