Wie lang dauert es bis ein Lippen Piercing zuwächst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopier einfach mal, was ich in deiner anderen Frage kommentiert hab ;)

Ich misch mich mal ein; wie lange das dauert kann dir leider keiner vorraus sagen. Wichtig ist: Wenn du es noch nicht lange hast (<6Monate) wächst es noch verdammt schnell zu, danach streckt es sich weiter. Bei mir ist nach 2, bzw. 3 Jahren etwa 1 Tag drin, bis es Probleme macht, ich kenne aber Leute, die haben diese Probleme nach 8 Stunden und andere, die lassen die Lippenpiercings 6 Monate draußen und es ist kein bisschen zusammengezogen, zugewachsen o.ä.

Kommt drauf an wie lange du es hast. Ich kann meine Lippenpiercings mehrere Stunden rausnehmen aber mehr als 10 Stunden hab ich noch nicht probiert

nicht sehr lange (die haut wächst von innen zu,bzw eine dünne hautschicht).Ich habe meines mit 14 stechen lassen.man sieht immer die einstichstelle.Ich kann meines mit ein wenig geduld sogar auch wieder reinmachen.

also kann ich es theoretisch auch mal 10 oder 12 stunden raus machen ohne das ich es nicht mehr rein bekomm???

0
@lollolgaga

es kann aber trotzdem ein wenig schmerzhaft sein,weil eine dünne hautschicht von innen rüberwächst.Kommt aber auch darauf an wie lange du das piercing generell hast.Ich hatte nie probleme es wieder reinzubekommen,tat allerdings auch ein wenig weh.

0

Vertikales Labret zuwachsen lassen!

Hey Leute, ich hab mir ein vertikales Labret Piercing stechen lassen, auch bekannt als Eskimo. Bin damit allerdings sehr unglücklich, warte aber noch ab bis der Stab gekürzt wird. Denke aber darüber nach, es zuwachsen zu lassen. Kann mir jemand sagen, wie schnell UNGEFÄHR ein so frisches Piercing zuwachsen kann und ob man die Einstichstelle (vor allem in der Lippe) danach noch sehr sehen kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie lang braucht ein Lippenpiercing, wenn es frisch gestochen ist, bis es zuwächst?

Hi, ich würde mir gerne ein Lippenpiercing stechen lassen, jedoch habe ich das Problem das ich alle 2 Wochen so für 5 Stunden an einer Tankstelle arbeite, und ich es rausnehmen muss (Chef schon deswegen gefragt). Jetzt meine Frage wie lang dauert es denn bis es zuwächst, ich möchtes es dann ja auch nicht mit Gewalt wieder reinquetschen. Könnte zwischendurch auch immer wieder durchstechen dafür ist meistens Zeit. >.> Danke an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

zu schmale Lippen fuer ein Eskimo Piercing?

Kann man zu schmale/duenne/kleine Lippen für das oben genannte Piercing haben, sodass der Piercer eventuell gar nicht (vernuenftig) piercen kann? :D Danke für Antworten.

...zur Frage

Wachsen Piercinglöcher wieder zu, wenn man sie mehrere Jahr trägt?

Ich bin endlich 18 geworden und möchte mir nun alle Piercings stechen lassen, die ich mir schon seit längerem Wünsche (2.,3. Ohrlöcher, Helix, Nase, Bauchnabel und Christina). Meine Eltern haben mir schon bei meinen 2. Ohrlöchern gesagt, dass diese nicht mehr zuwachsen und ich es deshalb erst mit 18 machen darf, da ich dann selber Schuld bin. Nun wollte ich mich erkundigen ob das stimmt, bzw. ob jemand mit den oben genannten Piercings Erfahrung hat. Ich bin mir sehr sicher das mir die Piercings gefallen. Aber ich frage mich halt dennoch ob es schön wenn man in 20-30 vielleicht keinen Schmuck mehr trägt und dann lauter Löcher zu sehen sind. Speziell 2./3. Ohrlöcher, Helix, Nase und Bauchnabel. Vielleicht kann ja jemand sagen wielange sie schon die piercings hat und mal Bilder von den Löchern machen, wie das ohne Schmuck aussieht ...

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen? Meinungen? Wie sieht es danach aus mit Lippen Piercings?

Hey:) Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch. Von meinem Umfeld hab ich bis jetzt fast nur negatives gehört. Wie viel ml würdet ihr mir am Anfang bei meinen Lippen empfehlen? Oder würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Ich möchte außerdem ein Medusa Piercing, beeinflusst das dann die Haltbarkeit vom Hyaluron? Oder, falls ich mir das Piercing vorher stechen lasse, muss ich es dann für eine bestimmte Zeit rausnehmen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?