Wie lang dauert es 3600 l mit dem Gartenschlauch zu füllen?

5 Antworten

guten tag

hmmh, woher soll das jemand genau wissen, so aus der ferne?

es kommt doch darauf an, wieviel wasser z.b aus deinem gartenschlauch kommt. es geht also grob um den druck oder die durchflussmenge. der ist in manchen gärten höher und in anderen gärten deutlich niedriger.

daher kann dir wohl keiner eine ganze genaue zahl sagen. du könntest es nun selber ausmessen. stell dir einen 10 liter eimer hin und drehe mal voll auf und stoppe in etwa die zeit, bis der eimer voll ist. das ganze multiplizierst du dann mit 360, wegen deiner 3600 l.

man könnte vieleicht auch schätzen. also z.b 1 l wasser in 1 sekunde, wäre genau 1 stunde für 3600 l.

tschüss burki

rechne es dir doch aus. wie lange braucht der gartenschlauch für 10 liter und dann mal 360

zwischen 2 und 4 studen, hängt vom durchlasslauf des schlauches und wasserdruck ab, geh zur stadt/gemeinde und hohl dir die genemigung aus dem öffentlichen netz das wasser zu hohlen, der wasserschlauch kommt mit und es geht ratz fatz

wie lange dauert es ein ca 4000 liter pool zu füllen

Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es einen pool zu füllen?

Hey wir befüllen gerade unseren Pool. Dort passen ungefähr 16.000 Liter rein. Wir lassen es pro Tag 1-2 Stunden laufen. Dann nehmen wir das Wasser aus unserem Haus und das Regenwasser, was wir durch unsere Pumpe bekommen. Wie lange dauert es ungefähr, bis der voll ist.

...zur Frage

Wie kann ich einen Gartenschlauch an mein Garten WC anschließen?

Hallo, ich möchte gerne mein Garten WC mit einen Spülung ausstatten. Nun habe ich gehört, das man das mit nem Gartenschlauch machen kann. Aber was für einen Adapter brauche ich um den Gartenschlauch an mein WC-Spülkasten anschließen kann?

Vielen dank für eure Hilfe Flo :-)

...zur Frage

Gartenschlauch zu Shisha bauen?

Wir wollten wissen ob und wie man einen Gartenschlauch zu einer shisha machen kann. Also brauchen nur noch einen Schlauch dann ist die do it yorself shisha fertig. Hassan meinte das das Sau die gute Idee wär aber nicht geht. Aber ich bin überzeugt dass es klappt. Der Schlauch ist ca 25 Meter lang wollen ihn aber nur 1 Meter lang haben. Kann man den Schlauch mit einem normalen Messer zerschneiden oder braucht man ne Säge oder so ? Bitte helft uns. Wollen morgen anfangen mit 1 Köpfchen

...zur Frage

Wo kann ich einen Pool kaufen der in die Schweiz geliefert wird?

Hey

Ich bin langsam wahnsinnig. Seit heute morgen um 9uhr suche ich einen aufstellpool (stahlwandpool) der 3 oder 3.5 m durchmesser hat und 1.20tief ist. Und er sollte in die Schweiz lieferbar sein!

Lg

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?