Wie läuft man in Roblox?

LurchSystem  08.04.2022, 17:39

Wo hast du es Runtergeladen? Und welches Gerät bist du?

Trollmo
Fragesteller

Bin am Computer, geht aber schon wieder alles gut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder läufst du mit W A S D und bewegst die Kamera mit der rechten Maustaste oder in der Ego Perspektive oder du benutzt die Pfeiltasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trollmo
Fragesteller

Das geht aber irgendwie nicht

DaveB08  08.04.2022, 17:29
@Trollmo

Dann schick mir mal deinen Namen dann kannst du streamen wenn du möchtest

Trollmo
Fragesteller
@DaveB08

ah ne jetzte geht es aber danke dafür

DaveB08  08.04.2022, 17:32
@Trollmo

Alles gut freut mich wenn ich dir helfen konnte!

Hallo Trollmo,

am PC kannst du mit W, A, S, D, laufen.Mit den Pfeilen an der Tastatur kannst du auch laufen und mit der Leertaste kannst du springen.

Am Tablet/Handy ist am Linken Bildschirmrand ein Kreis. den kannst du in beliebige Richtung ziehen. Wenn du ihn nach oben (Vorne) ziehst, läufst du nach vorne.

Am Tablet/Handy kannst du auch Springen. Am Rechten Bildschirmrand ist auch ein Kreis mit einem Pfeil der nach oben zeigt. Wenn du darauf drückst kannst du springen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mit W nach vorne laufen mit D nach Hinten mit A nach Lings mit S nach rechts oder wen du W drückst und rechts maus taste gedrückt hälst dann die maus bewegst und w drückst kann du auch über all hin lenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jakob1235678910  08.04.2022, 20:28

An welchem Gerät spielst du roblox Am pc, Handy, Taplat usw

iPad/Handy: unten links nach oben ziehen

PC/Mac: W

Woher ich das weiß:Hobby
Tierliebhaber99  08.04.2022, 21:20

Woher ich das weiß bitte ignorieren.

Drück w wenn das nicht geht dann geh in den Einstellungen und guck mal dort was du eingestellt hast bei Bewegung oder so dort müsste eigentlich tastatur stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung