Was soll ich tun?

2 Antworten

Roblox ist leider nicht mehr auf allen Geräten komfortabel, also wenn du ein altes Handy das nicht auf den neuesten Stand ist,dann ist es kein Wunder, daß Roblox nicht geht, versuche dein Komplettes Gerät ,auf die neueste Version zu Updaten,und versuche es erneut, geht es dann nicht, ist dein Handy zu alt,weil in roblox die Server größer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja entweder es ist das WLAN oder die Server sind überlastet. Wenn es nach mehreren Stunden noch immer nicht geht, kannst du dich an den Roblox Support wenden

Link: https://www.roblox.com/support

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI