Wieso öffnet sich Roblox nicht mehr auf meinem MacBook im Vollbild?

2 Antworten

Wie meinst du das jetzt? Ist es nur so ein kleiner Bildschrim oder ist es in Vollbild Modus, nur hat du siehst dein Tab da unten und oben? Bitte genauer formilieren

blackshadowhoof
Fragesteller

Das Spiel ist unten klein in der Ecke und es ist nicht möglich mit der Maus es zu vergrößern, auch funktioniert die Tastenkombination nicht.

Hab kein MacBook aber im normal Fall F11 drücken oder infame auf Pause Einstellungen und Vollbild an

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes roblox Mitglied. Viele roblox Games erstellt 👍

blackshadowhoof
Fragesteller

Habe es probiert. Wenn ich auf F11 drücke verschwindet das Spiel und es ist nur noch ein kleiner Rand am Bildschirmrand zu sehen