Wie läuft eine Nachprüfung ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst einen zettel wo du deinen namen drauf schreibst... scherz bei seite. das ist ganz genau wie eine normale prüfung nur das man da oft alleine ist.

du bekommst die prüfungsarbeit und wirst aufgefordert es in den müll zu werfen und wenn du das tust fällst du durch

Also du wirst Themen kriegen , kannst sie dir vllt sogar aussuchen und wirst für 15 min in einen Raum geschickt, wo Lehrer dich abfragen, du darfst auch Texte, Formeln etc mitnehmen C=Geht relativ ganz schnell, hab am Mittwoch auch eine Mündl. Prüfung du packst das schon !

Viel Glück

danke

0

Also so einfach ist eine Nachprüfung nicht! Da geht es schließlich um sein oder nicht sein!

Das hängt auch sehr stark von der Schulart, dem Schulfach und eventuell auch vom Bundesland ab. Wenn es bei euch so leicht ist, dann ist das schön. Es muss eben nicht überall so einfach sein!

0