wie läuft eine Bestellung bei Stockx ab?

2 Antworten

Wo ist der Link? Was steht da drin?

Immer diese halbgaren Fragen...

ich habe das nicht so ganz verstanden was bedeutet das?

Steht vermutlich im Link.

Und ja. M111evo auch beachten. Phishing kommt vor.

Ich habe eine Email bekommen, wo ein Link war und durch diesen Link bin ich zu einem Formular gekommen, nun weiß ich nicht, ob ich das ausfüllen soll.

Das ist eine Phishing-Mail, der Zoll verschickt keine Mails.

Blockieren, löschen, fertig.

iq1000  10.11.2023, 10:17

Die mail wird nicht vom Zoll sein. Aber so konfus wie der Frager ist ist es schwer einzustufen.

M111evo  10.11.2023, 10:18
@iq1000

Natürlich ist die nicht vom Zoll, solche Fragen kommen hier täglich dutzendfach.

Der Generation Z fehlt es einfach an Medienkompetenz, warum auch immer.

M111evo  10.11.2023, 15:20
@random0576

Wenn Du meinst....

Na, dann kann ja auch nichts passieren.

Einfach den Link anklicken und das Formular ausfüllen.