Wie läuft die 10 Klasse Realschule ab und wie lange dauert sie (Baden-Württemberg)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz normales Schuljahr, halt mit Abschlussprüfung. Sonst wie alle anderen Jahre auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jede andere 10. Klasse in DE auch, und sie dauert eben ein ganzes Schuljahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, was labern alle? Mein Bruder ist letztes Jahr jetzt in den Pfingsferien mit dem Zeugnisse aus der Schule gegangen. Die jetzigen haben immer noch Schule, aber nicht das ganze Jahr. Ich bin momentan in der achten und seh das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie alle anderen.

1 Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselessly201
18.06.2017, 12:05

ok also ist man nicht früher fertig? :)

0
Kommentar von Jvexz
18.06.2017, 12:06

Nein natürlich nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?