Wie lässt sich Mangala-Kur auswaschen?

1 Antwort

...ich persönlich finde Strassenköter gar nicht so schlecht.....
Ist natürlich, aber wer meint, "getrimmt" hätte man ein besseres Aussehen...?
Leider kenne ich mit dem Färben nicht so gut aus, um dir raten zu können, aber das können die Hunde, die immer nach dem Wunsch von Frauchen getrimmt und verändert werden, auch nicht. Wünsche dir aber viel Erfolg. Färbt es doch einfach in "dunkel" dann ist der Feuermelder weg.