Wie lässt sich der Judenhass der Muslime im Mittleren Osten beenden?

4 Antworten

Tja, das ist leider ein sehr großes Problem. Karl Lagerfeld hatte da auf jeden Fall recht. Das ist ein großer Widerspruch, den Deutschland oder besser die deutschen Politiker jahrelang schon ausleben. Lösen lässt sich das Problem nicht wirklich. Allerdings sollte man die Grenzen noch stärker kontrollieren und Menschen, die antisemitisch agieren, sollten bestraft werden und stark unter Beobachtung stehen. Wie man ja weiß, ist Hass keine Meinung und viele, vor allem muslimische Migranten, pflegen ihren unbegründeten Hass auf das Judentum seit Jahrhunderten schon. Einen historisch sinnvollen und nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich nicht für diesen Hass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Europa stärken! Demokratie stärken!

Ein Importeur ist ein Händler, der Waren im Ausland einkauft um sie im Inland meist Gewinn bringend zu verkaufen.

Dass Merkel einen derartigen Menschenhandel gewerbsmäßig betrieben hat halte ich für eine Unterstellung.

Ich rate Merz dringend seine Wortwahl zu überdenken.

EstherMontanus  08.06.2025, 16:05

Ach Gott .. da mußtet Du Dich abr wirklich anstrengen, um das gegen Merz auszulegen. Man spürt die Absicht und ist verstimmt.

Das Problem hier ist IMHO dass dieser Judenhass aus der Religion erwächst.

Und die Religion "Islam" können wir ja nicht einfach verbieten.

Es bleibt nur die Möglichkeit, Aufklärung unter den Muslimen zu verbreiten, damit sie sich nicht mehr so stark vom Islam beeinflussen lassen.

Ja, das geht, aber das wird schwer und dauert. Haben wir ja beim Christentum auch geschafft damals.

Durch die Auslöschung des israelischen Staates vermutlich, das würde den allen einer abgehen.