Wie lässt sich das umstellen?

4 Antworten

Mal in die Einstellungen schauen ob du das Format ändern kannst...

Skyfreak12
Fragesteller

Da hab ich schon nachgeschaut, hab diese Einstellungen auch gefunden, hat aber leider nicht geklappt

Möglicherweise Einstellungen —> Anzeige und dann bei Format auf Automatisch oder Scan...

Ist das ein Philips?

Ins Stand By schalten und kurz den Netzstecker ziehen danach funktioniert es wieder richtig

Skyfreak12
Fragesteller

Nein, es ist ein Telefunken, aber das werde ich trotzdem mal ausprobieren

Ich nehme an, das es sich um eine Bild-im-Bild Darstellung (kurz PIP) handelt, wobei das Vordergrundbild nicht existent / schwarz ist.

Möglicherweise reicht ein Betätigen der PIP-Taste auf der Fernbedienung, um die Darstellung wieder in den Vordergrund zu holen.