Wie ladet ihr Videos und Tonspuren von Youtube runter seit convert2mp3 offline ging?

4 Antworten

Ich nutze dazu die Kaufversion von IDM (Internet Download Manager), der kann fast jeden Stream "Catchen" und zusätzlich kannst Du dazu auch einzelne Qualitätsstufen der hinterlegten Filme (verschiedene Auflösung von 260 bis HD Qualität) auswählen.
Auch normale Downloads können damit verwaltet werden, super Teil für 25 EURO, mit lebenslang Updates.

Egal ab Youtube, TV-Mediatheken oder Stream-Files von Portalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze diesen: https://clipgrab.de/ Das ist Clipgrab. Freie Software für Windows, Mac und Linux.

Convert2mp3 musste deshalb seinen Dienst einstellen, weil das im Prinzip eine Weiterverbreitung war. Das Herunterladen bei Youtube ist weiterhin für rein private Zwecke legal. Die Bedingungen dazu sind jetzt das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Clipgrab erfüllt diese Bedingungen.

internet downlaod manager oder 9xbuddy.com

Ist 9xbuddy.com zuverlässig und sicher?