Convert2mp3 virus?

6 Antworten

Convert2mp3 benutze ich schon seit langem, und soweit hatte ich auch keinen Anzeichen, dass diese Website Viren enthält. Die Werbung, die diese Seite enthält, könnten hier und da mal möglicherweise unsicher sein, die Seite selbst jedoch ist sicher.

wenn du die Seite ganz normal nutzt, ist da kein Virus dabei, es kann aber durchaus sein, dass es ein paar werbespots gibt, die dir einen Virus installieren, wenn du über die was runterlädst.

nein sie ist clean. vielleicht hat er auf eine werbung geklickt

Ich kann die Erfahrungen von deinem Bruder nur bestätigen. Im Hintergrund dieser Seite läuft eine andere Seite die einen neuen Tab öffnet, welche Viren enthält deinen PC sperrt. Auf chip de findest du legale und vorallem Virenfreie Programme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xKillerMillerx2  09.01.2019, 14:42

naja die tabs kann man ja direkt schließen. Wer bei sich selbst öffnenden Tabs noch irgendwas anklickt oder runterlädt macht sowieso etwas falsch.