Wie lade ich YouTube Shorts am Laptop hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shorts ist ein Mobilformat und kann nur in einer Smartphone YouTube App hochgeladen werden. Wenn die mibile App "irgendwie gesperrt ist", dann hast Du auch generell ein größeres Problem, dem Du Dich schleunigst widmen solltest um den Kanal nicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia405
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe den Kanal auf meinem Laptop. Da funktioniert alles. Auf meinem Handy habe ich ein völlig anderes Konto, das blöderweise ein Kinder Konto ist. Mit gesperrt meine ich, dass ich das Konto nicht wechseln kann, obwohl mein Vater mir das Passwort eingegeben hat.