Wie lade ich diesen Wii Controller und wo bekomme ich so eine Ladestation her?

5 Antworten

Normalerweise sind da stinknormale Batterien drin. Wenn du passende Akkus kaufst und so eine Ladestation dazu, geht es natürlich auch so :)

?Wo ist dein problem?^^also das ist doch ein ganz normaler Controller, den du entweder mit normalen batterien bestückst die du dann austauschen kannst wenn sie leer sind, wir haben und aber bei M++++++Markt ein packet gekauft da waren akkupacks drin und eine ladestation, wo man den controller einfach nur drauflegt wenn er leer ist, kostete 20€.

Maximilianfreak
Fragesteller

kannst du mir so einen passenden link von amazon.de oder ebay senden ?Bitte

Wie die anderen schon beschrieben haben, brauchst du dür den Wii Controller zwei stinknormale Batterien. manchmal sind die Batterien schon dabei, je nachdem wo du den Controller kaufst und welches Set du nimmst. Bei einigen Spielen brauchst du zusätzlich noch den Nunchuk Controller. Dieser braucht keine batterien, er wird an den Remote Controller angeschlossen. Am praktischten ist eine Ladestation mit Akkus für zwei Fernbedienungen, Ladezeit ca. 4 Stunden, Spielzeit bis zu 10 Stunden, zB diese hier http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Ladestation-Dual-Charge/dp/B001802XSS/ref=sr13?s=videogames&ie=UTF8&qid=1307085256&sr=1-3