Wie lade ich diesen Wii Controller und wo bekomme ich so eine Ladestation her?

2 Antworten

Normalerweise sind da stinknormale Batterien drin. Wenn du passende Akkus kaufst und so eine Ladestation dazu, geht es natürlich auch so :)

?Wo ist dein problem?^^also das ist doch ein ganz normaler Controller, den du entweder mit normalen batterien bestückst die du dann austauschen kannst wenn sie leer sind, wir haben und aber bei M++++++Markt ein packet gekauft da waren akkupacks drin und eine ladestation, wo man den controller einfach nur drauflegt wenn er leer ist, kostete 20€.

kannst du mir so einen passenden link von amazon.de oder ebay senden ?Bitte

0

Welche Wii-Spiele sind mit GameCube-Controller spielbar?

Hi! Ich hab hier(http://www.amazon.de/Wii-Classic-GameCube-Controller-schwarz/dp/B003L0VH5S/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1319807807&sr=8-3) einen GameCube Controller für die Wii gefunden...Da er günstiger ist als die Wii Classic Pro Controller, ist er sehr interessant für mich.

Nun zur Frage: Kann ich mit diesem Controller die Spiele FIFA 11 und NBA 2K11 spielen, oder brauche ich dafür den Wii Controller?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Das Kabel meines Nacon Revolution Pro für die Ps4 ist gerissen. Weiss jemand wo ich ein neues bestellen kann?

...zur Frage

Kann man bestimmte wii Controller auch für die wii u benutzen?

Hi kann man den wii remote motion plus inside controller auch für die wii u benutzen oder muss man sich neue Controller kaufen? Schonmal Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Carbon Folien?

Ich habe vor meinen neuen Tisch mit dieser: http://www.amazon.de/Carbon-Folie-wei%C3%9F-BLASENFREI-Luftkan%C3%A4le/dp/B00O14RVN0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1463522034&sr=8-7&keywords=carbonfolie+wei%C3%9F Carbon Folie "Einzuwickeln" und ich wollte Fragen Wo ich diese am Besten kaufen sollte und ob sich diese Folie glatt oder wie Papier anfühlt.

Mfg. Fabi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?