Wii Controller auflade, wie genau?

3 Antworten

Die kann man nicht aufladen. Da geht nur Batterien. Mit aufladbaren Batterien könnte man es aber mal probieren.

Jan44432
Fragesteller

Also immer auswechseln, dankeschön und gute Nacht

Es gibt auch eine Ladestation, wenn man aufladbare Batterien in der remote hat, kann man die so aufladen. Auch wenn ich persönlich Batterienwechseln angenehmer finde, weii es halt schneller geht.

Die Wii Controller kann man nicht Laden sie habe normale Batterien die du hinten rein machen muss

Bitteschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan44432
Fragesteller

Hallo Danke nochmal ;)und gute Nacht :)