Wii Controller?

2 Antworten

Die Wii hat an der Rückseite so einen kleinen roten Knopf wo man nur mit Zahnstocher oder was sehr kleinem rankommt drück den mal und dann bei der Rpckseite von der Wio gibt es auch so einen roten Knopf wo man die Speichererweiterung reinstecken kann drück den auch und dann versuch nochmal

Nobis177
Fragesteller

Danke für die Hilfe werde ich ausprobieren😉

Die wii hat eine seperate Verbindungs Funktion wie das mit dem Controller ist weiss ich nicht genau aber auf jedenfall gibt es ein connect Knopf irgendwo beim Batterie fach wenn das nicht hilft dann wird die Antenne eventuell ein Treffer haben dazu musst du allerdings den Controller auseinander nehmen

Nobis177
Fragesteller

Okay danke