Wii Controller mit PC verbinden?

wii controller - (Wii)

4 Antworten

dazu brauchst du 2 Kerzen im abstand über dem monitor und blue-Tooth stick für pc..mit bluetooth kannst du mit entsprechender software mit pc verbinden, und die kerzen sind dazu da, um entfernungen mit dem Controller zu messen und über blue-Tooth an den PC /WII zu senden

Dollar08
Fragesteller

sry abbba verstehe nur banhof  :/

iEdik  12.05.2011, 20:40
@Dollar08

du brauchst:

2 kerzen im abstand von etwa 40cm  über den monitor

BlueTooth USB stick

Software zum erkennen der Controller und zum bedienen

iEdik  12.05.2011, 20:43
@iEdik

mal ne frage nebenbei? wofür brauchst die controller am pc?..Für Mausersatz?..wird nur teils funktionieren, fallst du die Software dazu hast..und diese richtig einstellst

dafür brauchste linux und ne menge zeit also Nein

für mac heisst des darwiin remote vieleicht gibt ed das auch für pc