Wie Kumpel Fragen etwas zsm zu machen ohne aufdringlich zu wirken?

2 Antworten

Versteck dich nicht hinter deinem Handy. Du wirst doch wohl deinen Kollegen ansprechen können. Beim Kaffee holen, oder in einer Pause.

Lust auf einen Drink, heute Abend oder morgen? Die meisten Beziehungen ergeben sich am Arbeitsplatz. Wenn er zusagt, geh einfach zum treffen und lass es laufen, wie es kommt. Man kann nichts im Vorfeld überlegen und sich zurecht legen!!

Viel Glück dabei, und nicht verkrampfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hey Hallo!

Am besten erstmal so in der Pause bisschen Small-Talk machen und schauen ob er Interesse hat!

Tja, wenn er dich mag oder ihr euch versteht, fragst einfach mal was er sonst so macht nach Feierabend oder ob er mal Bock hätte auf ein Bier oder so..

Na dann siehst ja wie er reagiert.

Kleiner Tipp: Wenn ihr euch sonst noch nicht unterhalten habt, am besten mal abfassen wenn er allein ist oder in der Kaffeeküche - nicht wenn seine Leute dabei sind.

Viel Erfolg, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung