Wie kulant ist CineStar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd's auch einfach mal probieren.

Die 3-Jahresfrist beginnt übrigens erst ab Ende des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde. 

Wurde dein Gutschein also z.B. im Januar 2013 gekauft, ist er noch bis Ende 2016 gültig.

Bevor du sie wegwirfst: Versuch es einfach.

Extrembeispiel: Ich hatte mal 10 Jahre alte Gutscheine vom einem Schwimmbad. Tageskarten. Inzwischen ist der Preis natürlich deutlich gestiegen. Wir durften dann für 4 Stunden rein,der Preis entsprach dann etwa dem auf dem Gutschein

leg die einfach kommentarlos an der Kasse vor, da wird es kein Problem geben

Werde es wohl mal probieren. Befürchte aber wenn sie beim einscannen merken das sie abgelaufen sind werden sie die nicht annehmen

0