Wie küsse ich meine Freundin Richtig?

9 Antworten

Einfach so da gibt es keine Techniken einfach langsam auf sie zukommen und sie küssen erstmal ohne Zunge und wenn es dir gefällt dann Versuchs mal mit vieleicht vorher fragen

Da gibts keine Technik. Je nach Lust, Gefühl, Leidenschaft, kommt alles von alleine. Nur nicht verkrampfen und denken, du könntest was falsch machen. Mund auf Mund und alles Andere geht von alleine!

Neee, technische Küsse sind nie gut. Mach das einfach nach Gefühl und leg Gefühl hinein, dann klappt das auch!

! Mund halb geöffnet,2 Zunge halb rein,3 Augen zu das sie nicht erschrickt,4 Kaubewegungen!Mann wenn du das nicht spontan kannst,lass es lieber!

PokeNerd  29.11.2016, 22:57

Franzose.

ne muss jeder selbst wissen, sanft, intensiv und liebevoll ♥ auf den Mund!