Verrate ich mich wenn ich ihn auf die Stirn küsse?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Frage ist, ob er versteht, was du damit sagen möchtest. Ich verstehe es z.B. nicht.

Wenn du sowieso vorhast, ihn abzuweisen, würde ich nicht solch mißverständliche theatralische Zeichen setzen. Das führt nur zu unnötigen Verletzungen.

Sag klar und deutlich, was Sache ist, im positiven wie im negativen, das ist immer noch das sicherste.

Das Frauen immer so ein Bohei machen müssen und die Kerls dürfen dann raten und stehen dumm da, wenn sie sich mehr ausgerechnet haben, als die Dame zu geben bereit ist.
Aber wenn du unbedingt die Geheimnisvolle geben willst ...
Ehrlich, solche Spielchen machen mich sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostblockstern
12.11.2015, 21:45

Keine sorge, ich spiele keine Spielchen mit ihm. Er weiß was sache ist. Wie gesagt, es ist kompliziert. Ich kann ihn nicht näher an mich heran lassen. Ich mag ihn sehr, ich möchte ihn auf die Stirn küssen um ihm zu zeigen, dass es unter anderen Umständen mit uns wirklich etwas schönes hätte werden können. Urteile nicht zu schnell ;)

1

Hm, wenn ich von jemandem geküsst werde (egal ob Mund, Wange oder Stirn), dann mache ich mir schon Hoffnungen... so geht es wahrscheinlich auch den meisten anderen Menschen. Also lass es lieber, wenn du ihm einen Korb geben willst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, dass die Person mich sehr gern hat und ich ihr wichtig bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss auf die Stirn hat mehr Bedeutung als ein Kuss auf Mund .... Ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn du ihn so magst dann zeig ihm es!:) er würde sich sicherlich drüber freuen ☺️ viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt kompliziert gestellt die Frage. Wer hat wen denn jetzt geküsst. Dann sagst du du magst ihn, willst ihn aber abweisen?

Grundsätzlich ist Körperkontakt eine Zeichen dafür, wenn man jemanden mehr als mag, speziell Küsse. Allerdings gibt es aber auch freundschaftliche küsse.

Was willst du ihn denn damit sagen? Mit einem Kuss würdest du ihm Hoffnung auf mehr machen und das wäre gemein, wenn er was von dir will und du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostblockstern
12.11.2015, 21:47

In einem anderen Leben hätte es mit uns etwas sehr schönes werden können. Wie gesagt, es ist kompliziert. Ich überlege ihn auf die Stirn zu küssen um ihm zu zeigen, dass ich ihn mehr als mag aber das es eben nicht sein kann. Er und ich spielen mit offenen Karten 

0

Also ich würde denken dass er dich mag und wirklich etwas für dich empfindet und dir das Gefühl der Sicherheit geben will er will das du sozusagen ihm gehörst und er will dir zeigen dass er an deiner Seite ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm einen Korb geben willst:
Machs nich, der macht sich nur Hoffnungen und so mit den Gefühlen anderer zu spielen ist unverschämt, das würdest du ja auch nicht wollen

Wenn du mit ihm zsm sein willst:
Machs auch nich, weil das kommt bestimmt ziemlich seltsam rüber. Wenn ihr euch wirklich liebt kommt das von ganz allein(auf den Mund), dann kannst du dir das mit der Stirn sparen

Fazit:
Wenn mich jemand auf die Stirn küssen würde, würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich bedeutet ein Kuss auf die Stirn so ein liebevolles "ich bin für dich da" und "ich beschütze dich" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst ihn sehr und er dich auch und du willst Ihn abweisen? Ich verstehe da nicht ganz den Sinn aber ich würde sagen wenn er dich auf die Stirn küsst dann gibt es 2 Schlüsse die ich ziehen würde, einmal das er es ganz langsam angehen will, oder das er dich nicht mag und dir nicht die Hoffnung machen will wie mit einem Backenkuss. Also so würde ich das jetzt analysieren. Hoffe ich konnte helfen schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostblockstern
12.11.2015, 21:42

Ich überlege ihn auf die Stirn zu küssen ;)

0

Das Leben ist kurz, mach's einfach! Wenn er dich mag, kann nichts schief gehen. Stirnküsse sind schon süß und haben, meiner Meinung nach, eine größere Bedeutung als Küsse auf den Mund.
You go, girl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen küssen Jungs nicht auf die Stirn !! Außer nach dem Sex oder beim kuscheln !! Das ist was anderes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd denken sie mag mich oder zwischen uns funkt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile ihm doch einfach in Worten mit, was du ihm sagen kannst, falls er dein Rätsel nicht entziffern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?