Wie kündige ich dieses Paramount +?
Hallo habe ein Problem, ich habe dieses doofe Paramount + abonnieren, und möchte es wieder kündigen, es geht aber nicht wo ich auf kündigen gegangen bin kamm ich auf eine Seite die auf englisch war, den bin ich noch mal auf eine seite gegangen und da steht was von Buchung ändert nicht möglich aber ich möchte es doch nur löschen..
Aber wie...
1 Antwort
Um Paramount+ zu kündigen, besuchen Sie paramountplus.com/account, melden Sie sich an und klicken Sie auf "Abonnement kündigen". Wenn Sie Paramount+ über einen Drittanbieter wie Sky oder Amazon Prime Video abonniert haben, müssen Sie die Kündigung direkt bei diesem Anbieter vornehmen.
Paramount+ direkt kündigen
- Gehen Sie zu paramountplus.com und loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
- Navigieren Sie zu Ihrer Kontoseite, die oft unter paramountplus.com/account zu finden ist.
- Klicken Sie auf den Link "Abonnement kündigen" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Kündigung bei Drittanbietern
Wenn Sie Ihr Paramount+ Abo über einen anderen Dienst abgeschlossen haben, ist die Kündigung dort durchzuführen:
- Amazon Prime Video:
- Gehen Sie zur Verwaltung Ihrer Prime Video Channels in Ihrem Amazon-Konto und kündigen Sie dort den Paramount+ Zusatzkanal.
Sky:
Wenn Sie Paramount+ als Teil Ihres Sky Cinema Pakets gebucht haben, müssen Sie das Sky Cinema Abonnement kündigen, da Paramount+ nicht separat gekündigt werden kann.
Wichtige Hinweise
- Nach der Kündigung behalten Sie den Zugriff auf den Dienst bis zum Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums.
- Eine Rückerstattung für einen bereits laufenden Abrechnungszeitraum erfolgt in der Regel nicht.