Wie kündige ich CapCut Pro Abo?

2 Antworten

  1. Überprüfe, mit welchem Konto du dich bei CapCut registriert hast. Gehe dazu in die App und tippe auf dein Profilbild in der oberen linken Ecke. Tippe dann auf "Einstellungen" und dann auf "Konto".
  2. Kündige dein Abonnement über das Konto, mit dem du dich registriert hast. Wenn du dich mit deiner Apple ID registriert hast, kannst du dein Abonnement über deine Apple-ID-Einstellungen kündigen. Wenn du dich mit deinem Google-Konto registriert hast, kannst du dein Abonnement über deine Google-Kontoeinstellungen kündigen. Wenn du dich mit einer anderen Methode registriert hast, musst du dich an den CapCut-Support wenden, um dein Abonnement zu kündigen.

Die Schritte im Detail:

1. Überprüfe, mit welchem Konto du dich bei CapCut registriert hast.

  1. Öffne die CapCut-App.
  2. Tippe auf dein Profilbild in der oberen linken Ecke.
  3. Tippe auf "Einstellungen".
  4. Tippe auf "Konto".

2. Kündige dein Abonnement über das Konto, mit dem du dich registriert hast.

Apple ID

  1. Öffne die App "Einstellungen" auf deinem iPhone oder iPad.
  2. Tippe auf "Apple ID".
  3. Tippe auf "Zahlungen & Abonnements".
  4. Scrolle nach unten und tippe auf "CapCut".
  5. Tippe auf "Abonnement kündigen".

Google-Konto

  1. Öffne die Website von Google Play.
  2. Melde dich bei deinem Google-Konto an.
  3. Klicke auf "Abonnements".
  4. Wähle "CapCut" aus der Liste.
  5. Klicke auf "Abbrechen".

Andere Methode

  1. Kontaktiere den CapCut-Support über die App oder die Website.
  2. Gib deine Kontoinformationen an und fordere die Kündigung deines Abonnements an.

Hinweis: Wenn du dein Abonnement vor dem Ende der aktuellen Laufzeit kündigst, kannst du es bis zum Ende der Laufzeit weiterhin nutzen.

Lösung für dein Problem

Wenn du dich weder mit deiner Apple ID oder deinem Google-Konto registrierst hast, dann erscheint dein Abonnement nicht in den Abonnement-Listen von Apple oder Google.

Um dein Abonnement zu kündigen, musst du dich an den CapCut-Support wenden. Du kannst dies über die App oder die Website tun.

Hier sind die Schritte, um den CapCut-Support zu kontaktieren:

  1. Öffne die CapCut-App.
  2. Tippe auf dein Profilbild in der oberen linken Ecke.
  3. Tippe auf "Einstellungen".
  4. Tippe auf "Hilfe".
  5. Tippe auf "Kontakt".

Gib deine Kontoinformationen an und fordere die Kündigung deines Abonnements an.

Der CapCut-Support wird sich mit dir in Verbindung setzen, um dein Abonnement zu kündigen.

Viele Grüße Karsten

So extern viel Unwissenheit sollte dich eigentlich beunruhigen ...

Hier findest du ein paar Anleitungen: https://worldsapps.com/de/delete-capcut

SwaggerBacK
Fragesteller

Danke das du mir genau den selben Link geschickt hast, den ich als aller erste geöffnet habe nachdem ich nicht mehr weiter wusste. Mir hilft das nicht weiter. Und CapCut ist jetzt nicht gerade unbekannt. Nur ich schein dieses Problem zu haben. Nix destotrotz habe ich auf paypal mein Konto jetzt deaktiviert und somit können die mich mal kreuzweise damit