Wie kühle ich meine Ps4 am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 braucht keine weitere Kühlung... Sollte sie dennoch überhitzen... Kann auch dann nix passieren, da zahlreiche Sicherheiten eingebaut sind!

Wenn Energie keine Rolle spielt solltest du kreativ genug sein selbst einen weg zu finden.

es gibt solche ,,Kühl-Platten" für Laptops oder so.

Vlt einfach so ein Teil unter die Ps4 legen, so hab ich es gemacht. 

mfG DerBoi

Intel boxed kühler dreht sich nicht immer

Hallo Leute ich habe das Problem das der boxed kühler sich hauptsächlich beim zocken nicht dreht. Immer wenn ich zb Bf4 spielen will dreht sich der kühler ca 5 min und danach bleibt er einfach stehen und geht auch nicht mehr an. sobald ich aber das spiele schließe dreht er aber wieder voll auf. Mir ist klar das der boxed kühler ausgewechselt gehört aber bevor ich mir einen teuren kühler kaufe frage ich hier lieber nochmal nach. Meine Frage also : Hat der boxed kühler einen defekt oder ist da vielleicht was anderes kaputt ? Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

Wann wird es wieder warm in Deutschland 2017?

Wollte nur mal eine allgemeine Meinung von euch haben ab wann die Temperaturen 2017 wieder steigen und das Wetter schöner wird :) Hab dieses nasskalte Wetter nämlich echt langsam satt... Vielen Dank :)

...zur Frage

PS4 überhitzt bei bestimmten Spielen und geht aus?

Meine Ps4 ist jz ca. 1 jahr alt und seit neuerem überhitzt sie, ich hab schließlich den Lüfter gereinigt und die ps4 neu Positioniert, jetzt steht sie sehr frei auf dem Tisch, leider überhitzt sie aber immer noch....das komische ist aber dabei nur bei bestimmten spielen zb. Rainbow six siege und bei formel 1 2016, bei fifa 17 , gta, division und just cause 3 nicht.......... Was kann ich machen? Hilft ein Kühler?

...zur Frage

Laptop überhitzt beim Zocken was tun?

Ich habe mir CSGO; geholt und mein Laptop überhitzt, nach paar Runden.. Leauge of Legends geht .. ich habe bereits Lüfter komplett gereinigt und denn Laptop so zugeschnitten das von oben und unten alles frei ist beim Kühler... Aber trotzdem habe ich das Problem !

Was kann ich noch machen :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?