Wie kriegt man sein Liebesbedürfnis in den Griff?
Hallo,
ich bin nicht mehr so jung, u. hab bezüglich Partnerwahl keine soo großen Chancen. Auch zwecks der Lebensumstände. Seit der frühen Jugend, wünsch ich mir ne Freundin - mehr als alles andere. Aber außer einer Geliebten mit mitte 20, hab ich da nix vorzuweisen. Jahrzehntelang verzehr ich mich danach, u. musste nur Enttäuschungen hinnehmen.
Mitunter bewunder ich welche, die dann mit Mitte dreißig oder so zu dem Schluss kommen: det wird wohl nüscht mehr, u. ist auch nicht so schlimm. Und dann ist dieses Thema bei denen iwie durch, u. keiner redet mehr groß drüber - das war es dann.
Bei mir ist das dagegen so, dass ich die Vorstellung kaum ertrage, dass es das nächste halbe Jahr WIEDER NIX wird. Oder auch nur die näxten vier Wochen. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich da "was ergibt". Meine akt. Sit. ermöglicht mir auch nicht gerade großartige Aktivitäten. (bin z.B. gesundheitlich nicht ganz fit.)
Es würde mir schon leidtun, dieses Thema für alle Zeit aufzugeben, u. sei es nur innerlich. Nur, leide ich schon unendlich lange unter diesem Fehlen einer Partnerin. Und sehe da durchaus die Möglichkeit vor mir, dass das noch 10 Jahre so weitergeht. Und ich - eventuell dann - zu dem Schluss komme: wird nix mehr, u. ist auch nicht gaanz so schlimm.
So, u. für diesen Fall, könnte man das ja auch jetzt schon sagen. Also: dann lass es halt, wird nix. Wenig Chancen, nicht ganz fit, u. hat eben nicht geklappt. kommt vor sowas, u. ist kein Weltuntergang. Aber, schon bei dem Gedanken ziehen sich mir die Eingeweide zusammen. Wohlgemerkt, bei jemandem, der ja bereits schon die ganze Jugend darauf verzichten musste.
Was - macht man da am Besten? Das einfachste wäre, endlich, endlich, endlich abhaken. Sch... drauf.
Aber: iwie krieg ich es nicht hin. Hilfe.
1 Antwort
Weiß ja nicht wie alt du bist aber warum sollte man den Wunsch nach einem Partner den auf geben? Gibt jede Menge Möglichkeiten! Schon mal mit online Dating probiert? Gibt es auch für jede Altersklasse!
Oft stehen in den Zeitungen anzeigen drin von eben jenen die nicht allein sein möchten und zum Spiele oder Kaffe jemand suchen. Da gibt es 100000 Möglichkeiten!
Lg