Wie kriegt man Mädchen?

cartacombia  21.07.2022, 15:51

Du machst hier wirklich jedes Mädchen an, merkst es ist hübsch und sagst das du in sie bist und willst mir ihr zusammen sein 🙄

mich sprech da aus Erfahrung

Flawaffel
Fragesteller

Wennst du meinst nur ich hab bei dir das nur gemacht weil ich mit jemandem gewettet habe sonst nie nicht freiwillig

cartacombia  21.07.2022, 15:54

Deswegen hast du mich auch tausendmal angefragt und dich ganze Zeit bei mir entschuldigen wollen. Ich sag nur eins:Loser

Flawaffel
Fragesteller

Schau dich an nicht einmal der hasschlichste Mann will was von dir. Und dazu habe ich mehr erreicht als du

cartacombia  21.07.2022, 15:57

Was denn außer zu Rauchen und Alkohol zu trinken? Und deswegen hattest du 🫵 mich auch angefragt und mich ständig angeschrieben.

Flawaffel
Fragesteller

Jaja

cartacombia  21.07.2022, 15:58

Hast ja in einer Frage geschrieben das dich ein Mädchen in der Schule fertig macht 👏

Flawaffel
Fragesteller

Darum habe ich mich schon gekümmert das denn Mund hält und was geht dich das an

cartacombia  21.07.2022, 16:00

Ah, wie denn? Hast du wie ein Baby rumgeheult oder wieder von deinem „Energie“ gekotzt?

Flawaffel
Fragesteller

Nö ich hab Mal was gesagt und könntest du deinen vorlauten Mund halten

cartacombia  21.07.2022, 16:01

Aww, die Waffel hat was gesagt

Flawaffel
Fragesteller

Ja Problem jetzt ist sie still

cartacombia  21.07.2022, 16:03

Sorry, wenn ich jetzt fies war aber ich hasse es wenn man mich verarscht. Aber du hast hier gerade vor all den Leuten zugegeben das du hier Mädchen veräppelst!👏

Flawaffel
Fragesteller

😂😂😂

cartacombia  21.07.2022, 16:04

Lachst du gerade über deine eigene Dummheit?

Flawaffel
Fragesteller

Nein über dich

cartacombia  21.07.2022, 16:05

Schlechter Konter 😂🫵

Flawaffel
Fragesteller

Halt deine Mund und ich schreibe nicht mehr zurück mit so etwas kann man schreiben und ich verschwende meinen Zeit nicht mit so etwas wie dir

cartacombia  21.07.2022, 16:08

Man sieht ja schon an der Frage mit was für einer Wurst ich hier diskutiere

Flawaffel
Fragesteller

😂😂 da merkt man deine dumm heit

cartacombia  21.07.2022, 16:10

Aww, anscheinend schreibst du ja doch zurück

selbst dein eigenes Wort kannst du nicht halten

Flawaffel
Fragesteller

Doch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du sie fängst, wenn sie vor dir weglaufen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall nicht indem du ihr nach zwei Minuten vorgaukelst, dass du soooo in sie verliebt bist😂

Flawaffel
Fragesteller

Wenn du meinst

Das wusste selbst Einstein nicht.

Mit Kopf & Charme sowie vieler gleicher Interessen